Gillissen und Müller übernehmen!

Die dritte Senioren-Fußballmannschaft des TuS Stenern bekommt für die kommende Saison 24/25 ein neues Trainerduo. Jan Gillissen, der auch die C-Lizenz besitzt, und Niklas Müller (Foto links) werden die Mannschaft trainieren und betreuen.

Die beiden Neulinge lösen dann die ehemaligen Trainer Patrick Kowallek und Christian Krasenbrink ab, die die neugegründete Ü32-Altherren II übernehmen werden.

Den Neutrainern der dritten Mannschaft stehen Matthias Bitter und Paul Koppe zur Seite, die sich überwiegend um Planung, Organisation und Durchführung rund um das Team kümmern.

„Wir wollen uns weiter in der Kreisliga C etablieren und in der Spitzengruppe mitmischen. Das Team wird sehr jung sein. Die Mannschaft möchte an die erfolgreiche, letzte Meisterschaftsrunde anknüpfen. Der Kader wird aus ca. 25 Spielern bestehen“, erklärte Neutrainer Jan Gillissen.