Claus Beume – #SPORTEHRENAMT überrascht!

Mit der Aktion „#SPORTEHRENAMT überrascht“ des Landessportbundes NRW werden Menschen ins Rampenlicht gerückt, die sich unermüdlich für den Verein einsetzen, egal in welcher eherenamtlicher Position oder Aufgabe. Über das Jahr 2024 verteilt werden insgesamt 1500 Ehrenamtliche in Vereinen mit einem herzlichen Dankeschön und einem Präsente-Paket überrascht.

Einer dieser Ehrenamtlichen ist Claus Beume von dem TuS Stenern 1955 e.V.! Claus Beume ist seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen in Stenern aktiv. Er unterstützt verschiedene Jugendmannschaften als Betreuer und ist Jugendkoordinator der E-, D- und C-Junioren. Claus hat immer ein offenes Ohr bei Anregungen, Fragen oder organisatorischen Dingen.

Im Rahmen des Familienfestes der Ü32-Altherren wurde Claus Beume durch Klaus Mertens, Sprecher des geschäftsführenden Vorstandes, mit der Übergabe des Präsente-Korbes geehrt. Claus war sichtlich überrascht und erfreut.