F2-Junioren feiern Turnier-Sieg!

Die U8-Junioren des TuS Stenern haben am vergangenen Samstag ein beeindruckendes Fußballturnier beim TuB Bocholt absolviert. Bei strahlendem Sonnenschein gelang es den jungen Kickern, alle ihre Spiele zu gewinnen und sich somit den Turniersieg zu sichern.

Bereits im ersten Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Bocholt zeigten die Nachwuchstalente, was in ihnen steckt. Mit viel Einsatz und Teamgeist gelang es dem TuS Stenern, das Spiel souverän für sich zu entscheiden. Auch im zweiten Spiel gegen eine Mannschaft aus Rees blieben die Jungs ungeschlagen und konnten mit einem weiteren Sieg ihren Erfolgskurs fortsetzen.

Der Teamgeist und die ausgezeichnete Zusammenarbeit auf dem Platz waren der Schlüssel zum Erfolg. Durch eine hervorragende Mannschaftsleistung konnten die Spieler in jedem Spiel ihre Stärken ausspielen und zeigten, dass sie bereits in jungen Jahren über eine beeindruckende fußballerische Reife verfügen.

Die Trainer und Eltern der jungen Kicker waren sichtlich stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft. „Die Jungs haben heute gezeigt, was sie können. Sie haben sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und immer zusammengehalten. Es war eine Freude, ihnen zuzuschauen“, so einer der Trainer nach dem Turnier.

Mit dem Turniersieg in Bocholt setzen die U8-Junioren vom TuS Stenern ein starkes Zeichen für die kommende Saison. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen und hofft, an die großartigen Leistungen des Wochenendes anknüpfen zu können.

Herzlichen Glückwunsch an die jungen Kicker des TuS Stenern zu diesem wohlverdienten Erfolg!

Bericht/Fotos: Trainerteam der F2-Juniren