Stenern startet in die Tischtennissaison!

Die Tischtennis-Abteilung aus Stenern startet in die neue Saison 2024/25. Der TuS Stenern wird mit drei Seniorenteams und drei Jungen-Mannschaften (Jungen 13, 15 I, 15 II) an den Start gehen.

Die erste Senioren-Mannschaft hat bereits zwei Meisterschaftsspiele in der 1. Bezirksliga 1 bestritten. Das Team startete mit einem Remis und einer Niederlage. Der Klassenerhalt in der Bezirksliga wird in Stenern sicherlich im Vordergrund stehen.

Die zweite und dritte Mannschaft bestreiten an diesem Wochenende die ersten Spiele in der 2. Bezirksliga 1 und 4. Bezirksklasse 1. Beide Teams wollen in ihrer Liga eine gute Rolle spielen.

Die Jungen 13 und 15 I starten in der Bezirksoberliga. Die Jungen 15 II werden in der 1. Bezirksliga 1 die neue Saison beginnen. Die gute Jugendarbeit beim TuS zahlt sich immer mehr aus. Seit langer Zeit werden wieder drei Jungen-Teams an den Start gehen.

Hinweis: Die Kinder und Jugendlichen haben in Stenern bei den Übungseinheiten die Möglichkeit in den Tischtennissport reinzuschnuppern oder ihr Leistungsvermögen im Training weiter auszubauen. Die Abteilung möchte in der Zukunft weitere Schüler- und Jugendmannschaften aufbauen, die dann auch am Spielbetrieb teilnehmen sollen.

Schaut einfach mal Training vorbei oder meldet euch bei den Ansprechpartnern.